Nicht hilfreich: Merkel und Seehofer an Bord der Titanic « DiePresse.com

Antrainierte Schuldkomplexe und multikulturelle Verdummung haben ein Meinungsklima entstehen lassen, das rationale politische Lösungen immens erschwert. Ohne Deutschland gibt es keine Lösung, aber Deutschland ist leider auch Teil des Problems. Merkels Rücktritt wäre sicher hilfreich – aber nur, wenn dann auch wirklich der Kurs korrigiert wird.
— Weiterlesen diepresse.com/home/meinung/quergeschrieben/karlpeterschwarz/5454831/Quergeschrieben_Nicht-hilfreich_Merkel-und-Seehofer-an-Bord-der

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s